Neues aus der KAB St. Martin

Heute beginnen wir mit einer neuen Form (Rundbrief) der Information über dies und das, was uns wichtig erscheint, und der Einladung zu unseren KAB Veranstaltungen.

Hier können Sie ihn herunterladen: Rundbrief der KAB St. Martin, April 2013

„Arbeit kann ganz schön schön sein“

Die erste Veranstaltung, zu der wir herzlich einladen, findet statt am: Freitag, den 26. April 2013 um 20:00 Uhr in unserem Pfarrheim.

Unser Diözesanpräses Ralf Linnartz wird mit uns noch einmal das Thema der Fragebogenaktion „Arbeit kann ganz schön schön sein“ aufgreifen und den in der Jahreshauptversammlung erwähnten „Setzkasten“ für den vom 28. bis 30. Juni 2013 stattfindenden Diözesantag der KAB Aachen in Wassenberg, mit uns gemeinsam erstellen. Wir hoffen, dass wir an diesem Abend recht viele Teilnehmer begrüßen können.

Familienfest der KAB St. Martin

Am 4. Mai 2013 feiern wir in traditioneller Weise das Familienfest der KAB St. Martin.

Hierzu laden wir ganz herzlich ein: Wir beginnen mit der Hl. Messe um 18:30 Uhr, dies ist gleichzeitig auch der Gottesdienst zugunsten der Arbeitslosenarbeit im Bistum Aachen. Danach treffen wir uns im Pfarrheim zu leckerem Essen (es bringt wie immer bitte jede/r etwas für das Buffet mit. (Bitte mit Petra Ackermann absprechen, danke! Tel 16 22 55)

Ein schöner, bunter, gemütlicher Abend wartet auf uns.

Ansprachen zum Solidaritätssonntag

Am 4. und 5. Mai 2013, in allen Heiligen Messen unserer Pfarre: Ansprache zum Solidaritätssonntag für Arbeitslosenarbeit im Bistum Aachen durch Mitglieder des Vorstandes des Sozialprojekte der Pastoralgemeinschaft Aachen-Nord e.V. AHA100.

Dieser Beitrag wurde in Aktuell veröffentlicht und getaggt , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Trackbacks are closed, but you can post a comment.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

© Pfarrei Christus unser Bruder | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Bildnachweise | Datenschutz