Schön war’s!

Bei strahlendem Sonnschein, gut versorgt mit Getränken und ein paar Süßigkeiten, startete der Regenbogen-Chor am letzten Schultag vor den Sommerferien in den Ausflugstag.

Dank der tollen Unterstützung von Eltern konnten alle kleinen und größeren Sänger und Sängerinnen von St. Germanus ins Bubenheimer Spieleland gebracht werden. Und dann konnte es losgehen:

Jetzt war nicht Singen, sondern Toben, Rutschen auf der Riesenrutsche, Springen auf dem Trampolin, Plantschen in den Wasserspielen und vieles mehr angesagt. Nur das heißbegehrte Mais-Labyrinth war noch nicht geöffnet, denn im Gegensatz zu fast allen Jahren vorher war der Mais Mitte Juli noch nicht hochgenug! Aber das tat der guten Stimmung und dem Spielvergnügen keinen Abbruch! Und so haben wir im nächsten Jahr einen Grund, noch mal ins Spieleland zu fahren!

Konny Hanrath-Elsen

Dieser Beitrag wurde in Aktuell veröffentlicht und getaggt . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Trackbacks are closed, but you can post a comment.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

© Pfarrei Christus unser Bruder | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Bildnachweise | Datenschutz