In jedem Jahr am ersten Freitag im März …

Motiv 2016 Kuba_internet

Ruth Mariet Trueba Castro/ Kuba ©Weltgebetstag

… feiern Menschen weltweit den Weltgebetstag mit einem ökumenischen Gottesdienst. Allein in Deutschland nehmen jedes Jahr etwa eine Million Frauen und Männer an den Feiern teil. In diesem Jahr wurden die Texte zu diesem Gottesdienst von Frauen aus Kuba unter dem Titel „Nehmt Kinder auf und Ihr nehmt mich auf“ vorbereitet.

In unserer Pfarre haben evangelische und katholische Frauen aus unseren Gemeinden diesen Weltgebetstag vorbereitet und laden herzlich ein, am Freitag den 04. März 2016 um 17:00 Uhr in der evangelischen Christuskirche in AC-Haaren, Am Rosengarten 8, mitzufeiern.

Nach dem Gottesdienst laden die Frauen der evangelischen Gemeinde zum Austausch bei einer kleinen Stärkung ein.

Für das Vorbereitungsteam
Karin Linzenich

Dieser Beitrag wurde in Aktuell veröffentlicht und getaggt . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
© Pfarrei Christus unser Bruder | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Bildnachweise | Datenschutz