Gemeinsam unterwegs: Wallfahrt der Pfarrei Christus unser Bruder – „Heimat“

Von Samstag, 20. Mai 2017, 07:00 Uhr bis Sonntag, 21. Mai 2017, 17:30 Uhr mit Übernachtung im Don-Bosco-Haus in Steckenborn für Kinder, Jugendliche, Familien sowie alle „Junggebliebenen“, die gerne gemeinsam mit uns ein Wochenende unterwegs sein wollen.

Für Kinder, Jugendliche, Familien sowie alle „Junggebliebenen“, die gerne gemeinsam mit uns ein Wochenende unterwegs sein wollen. Wir bitten um Verständnis, dass Kinder unter 10 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen können.

Wir bitten um Verständnis, dass Kinder unter 10 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen können.

Anmeldung bis zum 30.04.2017

Anmeldeformular (PDF)

Für die Deckung der Kosten erbitten wir eine Teilnahmegebühr in Höhe von rd. 30,– bis – 35,– EUR für Erwachsene und rd. 25,– bis 30,– EUR für Kinder, Jugendliche und Auszubildende. (Falls eine Kostenbeteiligung nicht möglich ist bitten wir um Rücksprache.)

Anmeldung und Bezahlung ist in den Gemeindebüros oder dem Pfarrbüro möglich und wird bis zum 30.04.2017 erbeten. Wir freuen uns darauf, wieder ein gemeinsames Wochenende mit Euch zu verbringen.

Das Wallfahrts-Vorbereitungsteam

Dieser Beitrag wurde in Aktuell, Alle Termine veröffentlicht und getaggt . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
© Pfarrei Christus unser Bruder | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Bildnachweise | Datenschutz