Ferienprogramm: Sommerferien in Christus unser Bruder

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – sowohl die hauptamtlichen wie auch etliche ehrenamtliche – sind dann mal weg… in die Sommerferien vom 17.07. bis 29.08.2017.

Die Messen in allen Gemeinden bleiben durch die Sommerferien unberührt und finden wie bekannt statt.

Das Pfarrbüro in St. Germanus, Haaren, ist in den Sommerferien bis zum 25.08.17 montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet; nachmittags ist in den Ferien keine Sprechzeit. In St. Hubert, Verlautenheide, ist das Gemeindebüro am Mittwoch, den 19.07.17 geschlossen. Ansonsten gilt hier die bekannte. Hier ist erst vom 27.09. bis 11.10.17 Ferienzeit. In dieser Zeit wenden Sie sich dann bitte an das Pfarrbüro in Haaren.

Auch die KOT’s haben Ferien, wobei dort vom 17.07. bis 28.07.17 in St. Germanus und St. Hubert die Ferienspiele stattfinden. Weitere Öffnungszeiten finden sich ansonsten in den Aushängen an den KOT‘s. Die Chöre machen Sommerpause und treffen sich dann wieder nach den Ferien oder zu den separat vereinbarten Terminen. Herzliche Einladung, dann dort mit einzusteigen und mitzumachen. Weitere Informationen zu den geplanten kirchenmusikalischen Aktivitäten im zweiten Halbjahr werden noch zeitig bekanntgegeben.

Die regelmäßigen Termine der Meßdiener, Pfadfinder und anderen Gruppen fallen ebenso aus wie selbstverständlich die Schulgottesdienste.

Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit und – wenn auf Reisen – eine gesunde Rückkehr.

Dieser Beitrag wurde in Aktuell, Alle Termine veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
© Pfarrei Christus unser Bruder | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Bildnachweise | Datenschutz