Making-of…: Firmung 2018 – Update I

Liebe Interessierte an der Firmung 2018

am vergangenen Montag gab es einen Informationsabend und ein erstes Kennenlernen; hier wurden auch Unterlagen zur Anmeldung für die Vorbereitungzeit verteilt. Interessierte, die leider nicht an dem Abend teilnehmen konnten, können entsprechende Unterlagen im Pfarr-büro oder per Mail pfarrbuero {at} christusunserbruder(.)de erhalten.

Wir erinnern an den Anmeldeschluss am Sonntag, den 03.12.2017. Eure Anmeldung könnt Ihr entweder bis Freitag im Pfarrbüro zu den Öffnungszeiten oder am Sonntag nach dem Gottesdienst in St.Germanus bis 13 Uhr in der Sakristei abgeben. Bitte denkt daran, bei Abgabe der Anmeldung auch den Unkostenbeitrag von 50,00 EUR mitzubringen.

für das Team der Firmvorbereitung:
Pater Barnabas und Anna Müller
p.barnabas {at} christusunserbruder(.)de
annamxller {at} gmx(.)de

Dieser Beitrag wurde in Aktuell veröffentlicht und getaggt . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
© Pfarrei Christus unser Bruder | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Bildnachweise | Datenschutz