Gemeinsam unterwegs auf „NeuLandSuche“: Familienwallfahrt 2018

Foto: Aktion NeuLandSuche/ Bischöfl. Generalvikariat 2015

Das Team der Familienwallfahrt lädt zur

„NeuLandSuche“

Die mittlerweile traditionelle Wallfahrt findet in diesem Jahr von Samstag, 26. Mai 2018, 07:00 Uhr bis Sonntag, 27. Mai 2018, 17:30 Uhr mit Übernachtung im Don-Bosco-Haus in Stecken-born statt. Die Tour ist für Kinder, Jugendliche, Familien sowie alle „Junggebliebenen“ geeignet, die gerne gemeinsam mit uns ein Wochenende unterwegs sein wollen. Wir bitten um Ver-ständnis, dass Kinder unter 10 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen können.

Anmeldung bis zum 30.04.2018

2018 NeuLandSuche_Anmeldeformular

Für die Deckung der Kosten erbitten wir eine Teilnahme-gebühr in Höhe von rd. 30,–/ 35,– EUR für Erwachsene und rd. 25,–/ 30,– EUR für Kinder, Jugendliche und Aus-zubildende. (Falls eine Kostenbeteiligung nicht möglich ist bitten wir um Rücksprache). Die Anmeldung und Bezah-lung ist in den Gemeindebüros oder dem Pfarrbüro möglich und wird bis zum 30.04.2018 erbeten.

Wir freuen uns darauf, wieder ein gemeinsames Wochenende mit Euch zu verbringen.
Das Wallfahrts-Vorbereitungsteam

Dieser Beitrag wurde in Aktuell, Alle Termine veröffentlicht und getaggt . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
© Pfarrei Christus unser Bruder | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Bildnachweise | Datenschutz