Neue Nachbarn zeigen „Der Ernst des Lebens“

Original Filmplakat


Der AK Neue Nachbarn und die KOT Regenbogen laden zu einem Filmabend mit dem Film

„Der Ernst des Lebens“

am Donnerstag, den 27.09 um 18:00 Uhr in der KOT Regenbogen ein.

Der Film ist ein Gemeinschaftsprojekt mit der Bür-gerstiftung Lebensraum und des Internationalen Zeitungsmuseums und ist in Kooperation mit den Niederlanden entstanden. Die Aachener Filme-macher Miriam Pucitta und Michael Chauvistré, die schon die Filme „ Wie geht Deutschland“ und „Gemeinsam einsam“ in unserer Pfarre gezeigt haben, nehmen in „Der Ernst des Lebens“ wieder junge Flüchtlinge in den Focus und beleuchten, wie es ihnen nach der ersten Eingewöhnungsphase heute in Deutschland und in Heerlen geht.

Beide Filmemacher wurden wieder zum Abend für Fragen, Anmerkungen, Austausch und Gespräch eingeladen. Herzliche Einladung an alle Interessierte und Neugierige.

D. Liegmann
für den AK Neue Nachbarn

Dieser Beitrag wurde in Aktuell veröffentlicht und getaggt , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
© Pfarrei Christus unser Bruder | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Bildnachweise | Datenschutz