Wir gehören zusammen: Sternsingeraktion 2019

Zusammen…

… waren wieder etliche Kinder für Kinder hier in unserer Pfarre unterwegs. In diesem Jahr galt das besondere Engagement den Kindern in Peru. An drei Tagen liefen kleine und größere Könige und Königinnen mitsamt Entourage durch die Straßen unserer Pfarre, verteilten den Segen 20*C+M+B+19 (Christus Mansionem Benedicat – Christus segne dieses Haus) und sammelten Geld für Kinder in aller Welt. Dabei kam – wie im vergangenen Jahr – wieder die stolze Summe von rund 14.000,– EUR zusammen.

www.sternsinger.de

Wir danken allen Spendern für kleine und große Gaben und herzlichem Einlass, allen Königen, die zusammen unterwegs waren und den Eltern und Helfern, die sie unterstützten und warm verpackten. Und einem bestens eingespieltem Organisations-team, welches mit nicht geringem Zeiteinsatz wieder alles so bestens vorbereitet hat, dass die Stern-singeraktion auch für die Kinder wieder zu einem besonderen gemeinschaftlichen Ereignis wurde.

Dieser Beitrag wurde in Aktuell veröffentlicht und getaggt , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Trackbacks are closed, but you can post a comment.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*
*

© Pfarrei Christus unser Bruder | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Bildnachweise | Datenschutz