Viel mehr als „nur“ ein Gottesdienst: der Weltgebetstag… für Slowenien

„Come – Everything is ready“, Rezka Arnuš, ©

Der Gottesdienst zum Weltgebetstag findet am am Freitag, dem 01.03. in der Kirche St. Martin um 17:00 Uhr statt. Er wurde vom ökumenischen Team vorbereitet und gibt allgemeine Informationen über das Land und dessen sozialen Verhältnisse, besonders aber über die Situation der Frauen dort. Für dieses Jahr ist das Land Slowenien gewählt worden. Eine Gruppe von slowenischen Frauen hat einen Gottesdienst zum Weltgebetstag erarbeitet, der in der ganzen Welt im März begangen wird.

Danach kann man sich bei einem gemütlichen Beisammensein noch austauschen.

Dieser Beitrag wurde in Aktuell, Alle Termine veröffentlicht und getaggt . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
© Pfarrei Christus unser Bruder | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Bildnachweise | Datenschutz