Vorstellung der neuen Gemeindereferentin

heike-hobergLiebe Gemeindemitglieder,

am 1. März werde ich, Heike Hoberg, meinen Dienst als Gemeindereferentin in Ihrer Pfarrei Christus unser Bruder beginnen. Ich freue mich, nach 18 Jahren als Gemeindereferentin in den Regionen Düren und Mönchengladbach wieder in meine Heimatstadt zurückzukehren.

Schwerpunktmäßig werde ich das Pastoralteam und die Ehrenamtlichen in Christus unser Bruder in der Katechese (Erstkommunion und Firmung) unterstützen. Religiöse Angebote für Jugendliche und Erwachsene, Begleitung und Unterstützung bereits bestehender Gruppen sowie der Aufbau möglicher neuer Gruppen werden auch zu meinen Aufgaben zählen, um so das Gemeindeleben mit zu begleiten und mit zu gestalten.

Ich freue mich auf viele persönliche Begegnungen und ein gutes Miteinander.

Ihre Heike Hoberg

Dieser Beitrag wurde in Aktuell veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
© Pfarrei Christus unser Bruder | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Bildnachweise | Datenschutz