Messdiener*in werden

Hallo zusammen,
schön, dass du es bis hierher geschafft hast. Wie bereits erwähnt haben wir – die Messdiener*innen aus der Pfarrei – ein kleines Video gedreht, in dem wir dir zeigen, welche Aufgaben ein/e Messdiener*in hat.

Bei uns erlebst du neben dem Messedienen spannende Gruppenstunden, lustige Messdienerfahrten und tolle Tagesevents.
Möchtest du jetzt auch unbedingt Messdiener*in werden, oder erstmal mehr über uns erfahren?
Kein Problem: Dann komm doch einfach zu unserem kleinen Online-Kennenlerntreffen. Dieses findet am 24.04.2021 im Vormittag statt – bitte sende uns eine kurze E-Mail, wenn du daran teilnehmen möchtest, damit wir dir weitere Informationen mit der genauen Uhrzeit und dem Link schicken können.
messdienercub {at} googlemail(.)com
Damit wir weiterhin viele unvergessliche Geschichten erzählen können, brauchen wir DICH!
Wir freuen uns schon darauf dich kennenzulernen!

Dieser Beitrag wurde in Aktuell veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
© Pfarrei Christus unser Bruder | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Bildnachweise | Datenschutz