Weihnachstgottesdienste 2021

Foto: Leon Oblak / unsplash


Wegen der anhaltenen Pandemie gelten für die diesjährigen Weihnachstgottesdienste wieder besondere Hygieneregeln.

Fest steht schon, dass für den Heiligen Abend und den 1. Feiertag die Teilnehmerzahl begrenzt sein wird und daher Anmeldungen erforderlich sein werden. Diese nimmt ab dem 13.12.21 jeweils nachmittags zwischen 15.00 und 17.00 Uhr das Pfarrbüro (0241-4136050) telefonisch entgegen.

Ob darüber hinaus Einschränkungen (3G oder gar 2G+) gelten werden, hängt von der weiteren Entwicklung ab und kann im Moment noch nicht sicher vorausgesagt werden.

Aktualisierungen hierzu werden wir an dieser Stelle frühestmöglich veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde in Aktuell veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
© Pfarrei Christus unser Bruder | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Bildnachweise | Datenschutz