Angebot zur Gottesdienstübertragung

Wir übertragen einige Gottesdienste aus der Pfarrei auch über das Portal: „unsergottesdienst.de“.
Über den link:
https://www.unsergottesdienst.de/stations/2565-Kath-Kirchengemeinde-Christus-unser-Bruder
gelangen Sie zu dem Internetportal.
Alternativ können Sie sich im App Store auch die App „UnserGottesdienst“ herunterladen und finden unsere Gemeinde und die veröffentlichten Gottesdienste auch dort.
Mit Zustimmung aller Beteiligten wurde unter anderem der Weihnachtsgottesdienst mit Krippenspiel um 15.30 Uhr in St. Hubert aufgezeichnet und anschließend hochgeladen.
Gleiches gilt für die Familienchristmesse aus Verlautenheide.
Ab sofort ist geplant jeweils den Sonntagsgottesdienst um 9.45 Uhr aus St. Hubert Verlautenheide aufzuzeichnen und anschließend auf dem Portal zu veröffentlichen.
Ab Februar sollte dann auch ein Live-Streaming möglich sein.

Dieser Beitrag wurde in Aktuell veröffentlicht und getaggt , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
© Pfarrei Christus unser Bruder | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Bildnachweise | Datenschutz