Kirchenmusiker

Im September 2022 begann ich meinen Dienst als Kirchenmusiker in der Katholischen Kirchengemeinde Christus unser Bruder.
Musik begeistert mich seit meiner Kindheit. Dabei hat mich besonders die Orgel fasziniert. Deshalb habe ich mit 12 Jahren begonnen, als Organist in meiner Heimat in Portugal tätig zu sein.
Da für mich feststand, dass ich in meiner Zukunft einen Beruf in der Musik ausüben werde, entschloss ich mich, für mein Musikstudium nach Deutschland zu ziehen. In Stuttgart habe ich meinen Bachelor Orgel und Kirchenmusik absolviert und in Freiburg den Master Kirchenmusik abgeschlossen.
Diese Stelle erlaubt mir, in den Beruf als Kirchenmusiker einzusteigen und ich freue mich sehr auf die Arbeit in der Gemeinde.

Pedro Gomes

© Pfarrei Christus unser Bruder | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Bildnachweise | Datenschutz